Über mich

Zur Zeit lebe ich mit meiner Tochter, 2 Katzen und 2 Hunden (Trüffel und Cookie) in Pichlwang.
Als Havaneser Besitzer merkte ich sehr bald wie groß der Bedarf an guten Hundefrisören ist. Obwohl ich im KH Vöcklabruck einen guten Job habe, lies mich der Gedanke nicht los, mit Tieren zu arbeiten. 2019 setzte ich den Wunsch mich als Groomer (Hundefrisör) selbstständig zu machen um.
Im Sommer begann ich in Amstetten mit der Ausbildung und schon im Oktober eröffnete ich meinen Hundesalon in Pichlwang.
Da die Nachfrage nach einem „Mobilen Hundesalon“ aber immer öfter kam, setzte ich auch diese Idee bald um. Im Dezember 2019 habe ich einen Bus gekauft und den Salon hinein verlegt.
Ab Februar 2020 bin ich dann mit meinem voll ausgestattetem Bus direkt zu ihnen nach Hause unterwegs.

Die Flexibilität und die Hunde vor ihrer Haustür, in gewohnter Umgebung zu Baden, Schneiden und hübsch zu machen ist mir eine Freude. Die Pflege und das Wohlbefinden der Hunde kommen für mich an erster Stelle.

Ich betreue sämtliche Hunderassen, aber auch Katzen dürfen bei mir ihr Fell pflegen lassen.



Ilona Karmasch